Erfolgsgeschichten

Wie wir zu Ihrem Erfolg beitragen können!

 

EMV-Betrachtung von Anfang an

„ Ein Multilayerdesign mit mehreren hochfrequenten Störern, das auf engstem Raum realisiert werden musste, bestand nach unserer Unterstützung beim ersten Anlauf die EMV-Prüfung. Beim Vorgängerprodukt, das der Kunde in Eigenregie entwickelte, waren vier Anläufe notwendig. Sie können sich vorstellen wie hocherfreut und auch überrascht unser Kunde über dieses Ergebnis war. Durch unser Mitwirken konnte er kostspielige Redesign-Schleifen und damit verbundene EMV-Nachprüfungen einsparen und zudem das Produkt schneller auf den Markt bringen. „

Kosteneinsparung durch Verbesserung des Konzepts

„ Ein mittelständisches Unternehmen, das sehr erfolgreich einen Nischenmarkt abdeckt, suchte unsere Unterstützung bei der Realisierung eines neuen, sehr flexiblen und umfangreichen Produkts. Durch unsere Beratung konnten die weitreichenden Vorstellungen, Wünsche und Ziele des Kunden konkretisiert und in Form eines Pflichtenhefts als Muss- Wunsch- und Abgrenzungskriterien zusammengefasst werden. Mittels Analyse des Kundenzielmarktes konnten wir gemeinsam, den bis dahin sehr modularen und dadurch auch kostspieligen Ansatz, auf ein zwar immer noch modulares Konzept, das aber genau auf die Bedürfnisse des Zielmarktes zugeschnitten war, herunterbrechen. Unser Kunde konnte sich durch unsere Dienstleistung erhebliche Kosten im Bereich Entwicklung, Herstellung und Lagerung einsparen. „